Es geht rund in Aldersund

Seelachs-, Dorsch- und Heilbuttangeln am Aldersundet

Seid ihr auch noch so euphorisch wie ich es bin? Warum? Naja, ich denke gestern war doch jeder irgendwie für Island! Mindestens genauso euphorisch sind derzeit die Norwegenangler am Aldersundet, denn was die Petrijünger dort momentan für ein Seelachs-, Dorsch- und Heilbuttangeln erleben, ist einfach sensationell.

Es geht rund in Aldersund! Solche Bilder sind mir ehrlich gesagt die liebsten. Glückliche Angler in der Gruppe mit unterschiedlichen Fischarten und das auch noch in kapitalen Größen! Und wenn dann auch noch die Sonne scheint, dann sind wohl ziemlich alle Wünsche erfüllt, die das Anglerherz höher schlagen lassen. Grund genug also, um hier zwei glückliche Angelgruppen mit ihren tollen Angerfolgen aus der Angeldestination Aldersund Brygge abzulichten.

Das Angelreiseziel wurde übrigens um zwei weitere Ferienappartements erweitert. Diese bieten Platz für Vater-Sohn-Gespanne oder eine kleine Angelgruppe. Vielleicht wollt ihr ja auch mal so strahlen, wie die Jungs auf den Bildern!?

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!