Erfolgreiche Angelreise: Heilbuttangeln in Nordskot Brygge

Schwedischer Angelclub zeigt Heilbuttangeln in Perfektion

Das Skreiangeln beginnt bereits und die Fangmeldungen aus dem vergangenen Angeljahr nehmen einfach kein Ende! Es wäre natürlich viel zu schade, euch diese Fangerfolge vorzuenthalten. Erst recht, wenn es sich um solche kapitalen Fangmeldungen vom Heilbuttangeln in Nordskot Brygge handelt!

Im Mai 2015 zeigte ein schwedischer Angelclub – namentlich “Malå” – mit 22 Anglern die Angelanlage Nordskot Brygge. In nur vier Tagen konnten die Damen und Herren Ihre erfolgreiche Angelreise gestalten: Mit 14 maßigen Heilbutten in dieser kurzen Zeit und zahlreichen kleineren releasten Butts muss man hier von Heilbuttangeln in Perfektion sprechen. Der größte Heilbutt brachte satte 100kg auf die Bootsplanken! Wahnsinn und Glückwunsch.

Nordskot Brygge – eine Angelperle in Norwegen

Nordskot ist und bleibt eine Angelperle in Norwegen, die immer wieder für anglerische Highlights sorgt. Was hier in den letzten Jahren seit Bestehen der Angelanlage so alles gefangen wurde, ist schon super! Wenn auch ihr eure Angelreise in Nordskot verbringen und euch die Chance auf Heilbutt und dicke Dorsche warmhalten möchtet, dann seht zu, denn die freien Termine sind entsprechend rar.