Endlich neue Anglerunterkünfte in der Region Lauvsnes/Flatanger

Darauf haben viele Norwegenangler gewartet

Die Angelregion Lauvsnes/Flatanger ist seit vielen Jahren eine der Top-Adressen in Mittelnorwegen. Was seinen Anfang mit Zanzibar Inn und Sæter Brygge nahm, setzte sich später mit Vik Brygge und Flatanger Rorbuer fort. Dank der großen Nachfrage wurden die Anlagen Stück für Stück erweitert und bieten schon recht ordentlich Kapazität. Nun, die Uhren bleiben zum Glück auch in Norwegen nicht stehen, obwohl sie hier vielleicht etwas langsamer ticken, als anderswo.

Und so kann ich euch heute von drei erstklassig renovierten Ferienappartements eben in dieser anglerisch spitzenmäßig gelegenen Ecke in Mittelnorwegen berichten. Hasvåg, den Namen hat der ein oder andere sicherlich schon einmal gehört. Mit Hasvåg Fiske 24 kann euch DinTur nun drei schmucke Ferienappartements für insgesamt 13 Angler anbieten. Wie ich finde, hat dieses durchdachte und nicht zu große Appartementhaus seinen Charme!

Mit den ca. 500m von den Ferienappartements gelegenen 17,5 Fuß großen Oien-Angelbooten mit 40 PS und Kartenplotter sollte das Erreichen des bekannten 24er-Plateaus kein Problem sein!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!