Ein Sonderangebot für Norwegen kommt selten allein

Im Spätsommer oder Herbst nach Westnorwegen

Solltet ihr zwei hochwertige Ferienhäuser in Westnorwegen keine acht Stunden Autofahrt von Oslo entfernt liegend suchen, dann schaut euch mal Imarsundet an. Für 2016 sind die Unterkünfte schon recht ordentlich gebucht. Doch im September und Oktober diesen Jahres sind hier noch ein paar Zeiträume verfügbar. Und noch besser ist die Tatsache, dass ihr euch auf diese noch verfügbaren Termine satte 50% auf die Unterkünfte und Angelboote bei Neubuchung sichern könnt!

So schreibt der Anbieter: “Unser Reiseziel Imarsundet lockt zur Spätsommer- und Herbsttour! Sichern Sie sich jetzt für alle verfügbaren Termine in der Reisezeit 15.09.-31.10.2015 satte 50% Rabatt auf Unterkünfte und Angelboote! Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.”

tolles Sonderangebot in Imarsundet

Ferienhäuser in Imarsundet

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!