Drohnenflug über Blomsø Fiskeferie

Angelreiseziel in Norwegen vorgestellt

So liebe Angelfreunde, heute ist es mal wieder so weit und wir heben ab! Per Drohnenflug wird heute das Angelreiseziel Blomsø Fiskeferie vorgestellt. Zwei wunderschöne Ferienappartements und ein Ferienhaus betten sich wunderbar an der Helgelandskysten ein. Offene Kværnø-Angelboote und GFK-Kabinenboote stehen in dem wunderschönen Angelreiseziel Blomsø Fiskeferie für ausgedehnte Angeltouren bereit.

Wobei so ausgedehnt müssen die Angeltouren gar nicht sein, denn die Angelspots liegen in unmittelbarer Nähe zu den Unterkünften. Über den Wolken, naja fast, werden wir auch nächste Woche wieder sein, wenn das nächste Angelreiseziel fliegend vorgestellt wird. Bis dahin wünsche ich euch an dieser Stelle schonmal ein schönes Wochenende. Kommende Woche wird es weitere Drohnenflüge über Angelreiseziele in Norwegen gehen.

Das macht echt viel Spaß per Drohnenflug über die Angelreiseziele in Norwegen zu fliegen!