Dorsch- und Seelachsangeln in Vågen Gård

Dicke Fische in Westnorwegen

Auch in Westnorwegen lässt es sich prächtig angeln! Das wissen wir nicht erst seit gestern und die Angler, die regelmäßig in Vågen Gård angeln, wissen schon warum! Das Kleinod in der Nähe von Kristiansund mit ein paar wunderschönen Ferienhäuser und einer top Bootsflotte sind wie gemacht, um hier seinen Angelurlaub zu verbringen und ein paar dicke Fische zu fangen.

Mit rund 8,5 Stunden Autofahrt von Oslo aus erreicht man das Reiseziel doch recht zügig – zumindest für norwegische Verhältnisse. Und dann darf es auch schon in Richtung der dicken Fische losgehen. Die Angelgruppe verbrachte ein paar schöne Tage vor Ort und erlebte ein tolles Dorsch- und Seelachsangeln in Vågen Gård. So stellt man sich doch seinen Angelurlaub vor! Und wer genug vom Angeln hat, der kann neben Sightseeing eine Menge Wanderwege der Region austesten.

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!