Dickes Ding am Rystraumen bei Tromsø gefangen

Schon wieder ein herrlicher Heilbutt

Meine Güte, Larseng Kystferie mausert sich langsam zu einem echten Dauerbrenner in den Blognachrichten. Angeln in Norwegen = Angeln in Larseng, so könnte man es schnell zusammenfassen – zumindest für die letzten Wochen. Aber selbstredend werden auch anderswo tolle Fsiche gefangen, siehe dazu auch die letzten Nachrichten.

Am Rystraumen geht es anglerisch rund

Der glückliche Angler jedenfalls durfte sich nach zähem Kampf über einen 35kg Heilbutt freuen. Das Angelrevier sieht auf den ersten Blick recht “harmlos” aus, liegt es doch vermeintlich nur im Fjord. Doch der Rystraumen hat dank seines Gezeitenwechsels einiges zu bieten – vor allem aber kapitale Fische!

35kg Heilbutt in Larseng

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!