Dickdorsch aus Kårhamn Havfiske

Kårhamn Havfiske auf Seiland

Mein Kumpel Thomas und seine fünf Mitstreiter haben den Weg auf sich genommen, um seit gestern auf Kårhamn angeln zu können. Kårhamn, nie gehört? Aber sicher Seiland, denn auf dieser Insel liegt diese doch recht abgelegene Angeldestination. Thomas und seine Mannen sind von Berlin aus über Oslo nach Alta geflogen, um dann den Bootstransfer in Anspruch zu nehmen. Klingt also von der Anreise nicht ganz so dramatisch, wobei man schon sagen muss, dass die Anreise keineswegs ein Katzensprung ist.

Doch wie heißt es so schön: no pain, no gain. Und das bewahrheitete sich gestern direkt bei der ersten Ausfahrt. “Stibbe” legte gleich mal einen vor und konnte mit einem 123cm langen und 18kg schweren Dickdorsch die Messlatte für die interne Wertung im oberen Bereich anlegen. Herzlichen Glückwunsch mein lieber Stibbe!

Ich bin mir sicher, dass das nicht die letzte Fangmeldung sein wird, die mir Thomas aus Kårhamn Havfiske schicken wird.

Stibbe mit schönem Dorsch aus Kårhamn: 123cm und 18kg

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!