Der nächste Heilbutt aus Leka

Leka Brygge rockt weiter – nächster Heilbutt aus Mittelnorwegen

Die Megaplatte auf der mittelnorwegischen Insel Leka ist gerade erst auf die Bootsplanken gelegt worden, da leuchtet mein E-Mail-Postfach erneut auf. Grø ist überglücklich, denn sie kann den nächsten schönen Flachmann ihrer Angelanlage in Mittelnorwegen im beschaulichen Leka melden.

Zwar keine 190kg, wenn wundert es, doch stattliche 170cm und 64kg brachte dieser schöne Heilbutt auf die Waage. Für die kommende Woche sind momentan leider nicht die besten Windverhältnisse vorhergesagt, doch wir versuchen das Beste daraus zu machen und vielleicht den ein oder anderen Heilbuttkontakt in Leka Brygge herzustellen. Doch wie sagt man so schön: Wetter ist das größte Chaos! Also erstmal ankommen und entspannt schauen wie sich alles entwickelt. Denn eines habe ich bei meinen Norwegenreisen gelernt: wenn sich überhaupt etwas in Norwegen ändert, dann ist es das Wetter…

fantastischer Heilbutt in Norwegen in Leka Brygge

Mit 170cm und 64kg ein sehr schöner Heilbutt aus Leka Brygge.

 

 

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!