Der Angeltraum in Nordnorwegen nimmt langsam Grundformen an

Mikkelvik Brygge – Angelperle in Norwegen, der Baubeginn ist erfolgt

Noch knapp sechs Monate Zeit haben die Gastgeber Katja und J.-Oliver Göritz, um Ihren Traum einer perfekten Angelanlage in Norwegen pünktlich auf die Beine zu stellen. Die Fundamente sind bereits fertig, die Bagger rollen und so langsam aber sicher kann man erahnen, wo sich die Angelunterkünfte befinden werden.

Die Sache nimmt Formen an! Katja und Oliver sind positiv gestimmt, dass alles pünktlich fertig sein wird. Gute Neuigkeiten für all die vielen Norwegenangler, die das Reiseziel “Mikkelvik Brygge” gebucht haben und schon gespannt darauf warten, endlich zu sehen, wie es denn vorangeht. Hier nun ein kleiner Einblick in den Baufortschritt. Sobald es etwas neues zu berichten gibt, werde ich dies an diese Stelle machen.