Das Saisonende in Norwegen naht

Angelsaison 2016 geht langsam dem Ende entgegen

Langsam, aber sicher reisen nun auch die noch verblieben Norwegenangler aus Norwegen ab. Eine, vielleicht noch zwei Wochen – dann werden auch die letzten Petrijünger ihre Angelruten einpacken und wieder nach Hause fahren. Vereinzelt wird aber noch geangelt und das durchaus mit sehr guten Fangerfolgen.

Auch dieser Angler konnte in Havnnes Handelssted noch einen wunderschönen und vor allem nicht alltäglichen gefleckten Steinbeisser überlisten. Aus meiner Sicht war die Saison eine absolut von Erfolg gekrönte und ich muss – leider – gestehen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, alle Fangbilder dieser Saison online zu stellen. Daher werde ich, auch wenn es dann nicht mehr ganz aktuell ist, im Herbst und Winter noch die ein oder andere Fangmeldung aus diesem Jahr veröffentlichen. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn in der angelfreien Zeit habt ihr so die Möglichkeit, euch für das kommende Jahr neu einzustimmen. Die Fänge helfen dabei vielleicht.

gefleckter-steinbeisser-havness

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!