Das Orakel von Bolga

Halbfinale aus Bolga

Als mich dieses Bild aus der wunderschönen Anlage Bolga erreichte, dachte ich sofort: Finale! Das Orakel von Bolga wurde befragt und zog sich sofort das Siegerleibchen über und gab damit den heutigen Sieger Preis. Also liebe Angler, wenn ihr noch eure Urlaubskasse aufbessern wollt, dann setzt heute auf Deutschland. Das alles natürlich ohne Gewähr, denn ich bin mir sicher, dass wir das Orakel von Bolga nicht mehr wirklich belangen können, sollte es nicht geklappt haben.

Doch wir glauben ganz fest dran! Mein Tipp lautet übrigens 1:0 für Deutschland. Jetzt wollt ihr noch wissen, wer das Siegtor schiesst? Mesut Özil, der ist heute wieder mit so einem wichtigen Treffer wie zur WM dabei und entscheidet das Halbfinale zugunsten unserer Mannschaft.

Bei dem ganzen Fussball von heute schliesse ich den Kreis und komme zurück nach Bolga, denn ihr wollt sicherlich noch unser Orakel sehen. Ganz nebenbei ist dieses Reiseziel tatsächlich ein echter Hot-Spot für dicke Platten.

Dann wünsche ich euch heute Abend viel Spaß beim Spiel! Und vergesst bitte nicht euch passend zu kleiden! Einen Hut oder eine Perücke mit unseren Landesfarben sollte jeder im Haus haben (die gibt es gerade im Sale 🙂 ). Ich jedenfalls bin Dank meiner Frau bestens ausgerüstet und werde heute meinen Siegerhut aufsetzen. In diesem Sinne, Schlaaaaand!

Orakel von Bolga

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!