Da wo der “Elch tanzt” – Norwegen live in Elgsnes Gård bei Harstad

Elgnes Gård – nicht nur Elche tanzen hier

Der aus den einschlägigen Angelforen bekannte Pete war mit seinen Angelfreunden im letzten Jahr genau da, wo der Elch tanzt – nämlich in Elgsnes Gård.

Wobei man hier sagen muss, dass nicht nur der Elch, sondern auch der ein oder andere Fisch einen feinen Tanz an der Rute hingelegt haben dürfte, wenn man sich so die Bilder anschaut. Besonders interessant ist dieses Angeldomizil für all jene Angler, die ganz bequem per Flugzeug anreisen möchten. Der Zielflughafen Harstadt/Evenes ermöglicht es, den Charterflug ab München zu nutzen. Dieser wird auch 2015 wieder von Ende Mai bis ca. Mitte August immer mittwochs verkehren. Der große Vorteil dieses Fluges besteht darin, dass ihr – anders als bei Linienflügen – nicht noch einmal in Oslo aus- und wieder einchecken müsst.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!