Burøysund bei Vannøya mit Hammerfischen

Alt bekanntes Ziel auf Vannøya

Bei vielen Norwegen-Anglern ist Vannøya die bekannte Musik in den Ohren und Burøysund ist eine der schönen Melodien dazu! Trotz des leider verstorbenen Jan Skroge – dem früheren Gastgeber vor Ort – geht es hier seit einiger Zeit weiter und das Haus kann wieder gebucht werden. Die Fänge in dieser anglerischen Region sind seit Jahren Weltklasse. Einmal mehr haben dies die schwedischen Angelprofis um das Team von Havsfiskeguiden gezeigt. Aber seht selbst, einfach klasse!

Auf geht es zum WM-Finale

So liebe Leser, das wir heute der letzte Blog-Beitrag – zur WM, also keine Angst, Montag geht’s weiter. Bleibt mir an dieser Stelle noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Meine letzten beiden Tipps gehen hoffentlich auf. Deutschland wird mit einem knappen 1-0 Weltmeister und die Niederlande sichern sich mit einem 2-1 den 3. Platz. Für Spannung ist allemal gesorgt!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!