Bock auf Skreifischen, aber Du bist alleine?

Einzelreisende aufgepasst

Es ist lange her, da hatte ich hier mal eine Rubrik, die nannte sich “Mitfahrer gesucht”. Gut, in Zeiten von Facebookgruppen und den diversen Angelforen im Internet ist das nicht mehr nötig. Dennoch erreichen mich immer mal wieder Anfragen von potenziellen Norwegenanglern, die gerne reisen möchten, aber bislang keiner Gruppe zugehörig sind bzw. es sich schlicht und einfach nicht ergeben hat. Kurzum: wir haben den klassischen Alleinreisenden, der Anschluss sucht.

Keine Bange, hier geht es jetzt nicht um Partnervermittlung á la “alle 11 Minuten angelt sich…”. Nee, es geht schlicht um die Angler, die angelnd Norwegen erleben möchten und keinen Bock und zu Recht Bammel haben, ganz alleine über das Nordmeer zu schippern. Über den Jahreswechsel hatte ich dann doch vier, fünf Anfragen, ob ich denn eine Gruppe kenne, deren sich meine Anfragensteller anschliessen könnten. Ja, das habe ich, denn die Fragensteller wollen gerne auf Skrei fischen.

Nun gut, kurze Rede, schneller Flyer zum Anschauen für all jene, denen es ähnlich geht. Die Skrei-Tour von DinTur führt nach Mikkelvik Brygge vom 14.03.-21.03.18 – idealerweise auch noch als Flugreise. Für den Preis aus meiner Sicht unschlagbar. Denn sind wir mal ehrlich: nicht nur der Fakt, dass es alleine weniger Spaß macht ist entscheidend, sondern die Kosten sind entscheidend. Als denn, ran an die letzten freien Plätze.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!