Bildernachschlag aus Vengsøy

Bilder machen Lust auf Meer

Nachdem uns gestern so ziemlich alles um die Ohren geflogen ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes, soll es heute etwas gemächlicher zugehen. Sicherlich werden einige von euch den heutigen Tag als “Brücke” nutzen und vielleicht die Zeit im Internet surfend verbringen.

Also, wie wäre es dann mit einigen fantastischen Fängen aus Vengsøy Sjøfiske? Die Bilder sind sozusagen Nachschlag, denn der aufmerksame Leser meines Blogs wird feststellen, dass jene zur Fotostory der Jungs von Havsfiskeguiden gehören. Die Jungs haben gerade einmal drei Tage in Vengsøy verbracht und nach eigener Aussagen einen Bruchteil der hiesigen Angelspots befischen können.

Hammer, was dennoch in dieser kurzen Zeit alles ans Tageslicht kam. Logischerweise wurde das Gros der Fänge wieder dem Nordmeer übergeben, um auch den nachfolgenden Anglern spannende Drillaction zu bieten.

Na dann, viel Spaß beim Betrachten der Fänge und einen guten Start in die Woche.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!