Auf zur Fishing Masters Show nach Fehmarn

Am 22. und 23. April in Fehmarn

Wer an diesem Wochenende noch nicht so richtig weiß, was er machen wird, sollte unbedingt am 22. und 23. April nach Fehmarn fahren. Und für alle anderen gilt das natürlich auch!

Gründe dafür gibt es genug! So habt ihr die einmalige Chance, das neueste Projekt (“Baltic Star 700 TT” aus der Bootsschmiede von das-angelboot live auf der Ostsee zu testen. Ich hatte das Vergnügen, mir das Teil schonmal vor Ort anzusehen! Ich bin der festen Überzeugung, dass auch ihr sehr positiv von diesem Boot überrascht sein werdet. Also kommt rum zur Fishing Masters Show, testet das Boot und angelt dabei noch etwas! So wie ich hörte, werden Sven und Jörg auch noch die neuesten Polarisationsbrillen von IFMOTION dabei haben.

Ihr dürft also gespannt sein!

Aluboot "Baltic Star 700 TT" mit 23 Fuß

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!