Auf geht es zur JAGEN UND FISCHEN 2018

Angelmesse “Jagen und Fischen” in Augsburg

In der kommenden Wochen, nämlich vom 18. bis 21. Januar 2018 findet die bekannte Messe “Jagen und Fischen” in Augsburg statt. “Die Messe JAGEN UND FISCHEN in Augsburg bietet vom 18. bis 21. Januar 2018 ein unglaublich abwechslungsreiches Programm für Jäger, Fischer, Schützen, Familien und Naturliebhaber. Sich ausprobieren im Bogen- oder Sportschießen, mit dem Blasrohr treffen, dem Tatort Wald auf die Spur kommen, Zielwerfen mit der Angelrute, Jagdhunde bei der Arbeit beobachten sind Erlebnisse, die Jung und Alt begeistern.”

Quelle: www.jagenundfischen.de

Ich werde in diesem Jahr mal nicht vor Ort sein. Allerdings kann ich die Messe durchaus empfehlen. Besonders für unsere Angelfreunde aus dem süddeutschen Raum eine gern gesehene Veranstaltung zum Informationsaustausch und um auch das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.