Auf die Karre fertig los: Larseng die x-te

Heilbuttdestination Larseng Kystferie schlägt sie alle

Wohl kaum ein norwegisches Angelreiseziel stand in diesem Jahr so oft in den Blog-Schlagzeilen. Ob es an den zahlreichen Fängen oder aber an der sehr fleißigen Gastgeberin liegt, die die glücklichen Angelgäste samt Fänge auch ablichtet, weiß ich nicht. Fakt ist aber: Selten habe ich ein Reiseziel in Norwegen erlebt, was so viele Fangerfolge seiner Gäste gesendet hat und dies – zum Glück für uns – nach wie vor macht. An dieser Stelle – Trine – ein großes Lob an dich!

Die Gastgeber wissen eben, dass solche Fangbilder die beste Werbung für ein Angelreiseziel in Norwegen sind. Die Gruppe um Thomas Weingardt konnte sich selber ein Bild vom Service und natürlich dem Angeln vor Ort machen. Und wie ihr seht, scheinen die Männer da weiterzumachen, wo die letzte Angelgruppe aufgehört hat: mit schönen und sehenswerten Butts. Mit 30 kg bei 1,37 cm und 21 kg bei 1,21 cm kann man den glücklichen Norwegenanglern nur zum tollen Fangerfolg und sicherlich auch Drillerlebnissen gratulieren – und natürlich Trine samt Gatten, die mit Larseng bereits jetzt einen echten Norwegenklassiker ihr Eigen nennen darf.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!