Angeltraum in Mittelnorwegen – Roan mt Potenzial zum Topziel in Mittelnorwegen

Angelrevier mit klasse Potenzial in Mittelnorwegen

Da hat Pete von Pete’s Production mal wieder ein feines Filmchen abgedreht! In diesem Jahr ging es mal nicht nach Nordnorwegen, sondern ins wenige Autostunden nördlich von Trondheim gelegene Roan Sjøfiske.

Der ein oder andere vergangene Blog-Eintrag konnte schon in etwa aufzeigen, was hier in der Region Roan so alles möglich ist! Letztens erst erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um Nennung eines Reiseziels in Mittelnorwegen, direkt am offenen Meer mit kurzen wegen zum Fisch. Eine der Antworten war Roan Sjøfiske. Gerade für Angler, die im Frühjahr, Spätsommer oder Herbst reisen wollen, können 2015 wieder vom Boots-Special profitieren – das zweite Boot gibt es mit 50% Rabatt. Aber auch das benachbarte Roan Rorbuer sei genannt, wobei dieses Ziel mittlerweile schon zu 80% für 2015 ausgebucht ist – nicht ohne Grund.

Video Roan – ein Traum in Mittelnorwegen

Doch ehe ich weiter viele Worte verliere, möchte ich euch endlich das Video zeigen. Viel Spaß beim Ansehen. Achso, ich versuche es nochmal mit einem Tipp für heute Abend: 2-0 für unsere Truppe.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!