Angeln vom Feinsten am Lyngenfjord bei Tromsø

Top Fänge im Lyngenfjord – Nordnorwegen

Heute gibt es eine wahre Schwemme an erstklassigen Fängen aus Norwegen! Die Region um den Lyngenfjord ist längst keine Geheimadresse mehr und hat sich über die Jahre zum einem echten Hotspot für Norwegenangler entwickelt. Die zahlreichen Fangerfolge untermauern diese Tatsache.

Tolle Location – tolles Fangbiet

Die glücklichen Angler und deren Fische wurden alle in Havness Handelssted abgelichtet! Bilder sagen mehr als Worte. Neben zahlreichen Heilbuttfängen wurde auch Dickdorsche jenseits der Metermarke und auch zahlreiche Steinbeisser gefangen. Der Lyngenfjord hat übrigens nicht nur angeltechnisch viel zu bieten: auch landschaftlich ist die Region sehr reizvoll und bietet diverse Aktivitätsmöglichkeiten neben dem Angeln. Also wer hier seine Familie überzeugen will, der kann hier punkten.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!