Angeln in Vega Opplevelsesferie in Nordnorwegen

Tolles Heilbutt-, Dorsch- und Seelachsangeln vor Vega

Zum Wochenausklang möchte ich euch noch ein paar wunderbare Fangerfolge der Angelgruppe um Herrn Werner vorstellen. Das Angeln um die Insel Vega ist seit Jahren ausgezeichnet! Von dieser Tatsache überzeugte sich auch diese Angelgruppe, die eine Angelreise nach Vega Opplevelsesferie in Nordnorwegen unternommen hatten. Der Name ist zwar etwas schwierig auszusprechen, doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Angeltruppe ein tolles Heilbutt-, Dorsch- und Seelachsangeln vor Vega erlebten.

Vor allem der Heilbutt hatte es den Anglern angetan. Neben zahlreich Exemplaren, die wieder in die Freiheit des Nordmeers entlassen wurden, konnten auch einige sehr schöne Küchenplatten in die Angelboote gezogen werden.

Wenn auch ihr eine Tour nach Vega plant, dann sind die Ferienappartements der Angeldestination Vega Opplevelsesferie immer eine Reise wert.