Angeln in Senja Havfiskesenter

Havsfiskeguiden rockt Senja

Und wieder einmal waren die schwedischen Jungs von Havsfiskeguiden in Norwegen, um eine Angeldestination auf Herz und Nieren zu testen! Die aktuelle Reise ging auf die bei Norwegenanglern äußerst beliebte Insel Senja. Genauer gesagt besuchten die Angler Senja Havfiskesenter.

Neuheiten im Senja Havfiskesenter

Das Senja Havfiskesenter hat seit der Angelsaison 2016 gleich mehrere Neuheiten zu bieten, die es gilt zu erwähnen. So sind beispielsweise zu den bekannten sechs noch zwei zusätzliche und einzelstehende Ferienhäuser hinzugekommen. Weiterhin – und man muss schon sagen: endlich! – hat der Gastgeber in neue Boote investiert. Momentan stehen acht neue 19,5 Fuß große Kaasbøllboote mit 75 PS und natürlich Kartenplotter zur Verfügung. Auch neu ist Detlef “DJ”, der die Anlage deutsch sprechend betreut.

Dorsch und Heilbutt

Nicht erwähnen muss ich, dass die Jungs von Havsfiskeguiden genau wissen, was sie da tun. Anglerisch ist Senja seit Jahren ein Garant für abwechslungsreiches Angeln und so mancher kapitaler Fisch konnte hier schon für Sternstunden sorgen. Die Fangerfolge der Schweden geben dieser These recht und ich denke mal, dass aufgrund der Neuerungen das Angelcamp recht gut gebucht sein wird. Zu erwähnen ist auch, dass es einen Flughafentransfer ab Tromsø und auch Bardufoss gibt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!