Angeln in Norwegen: So sieht ein Traumheilbutt aus

Angler erfüllt sich Traum vom Angeln in Norwegen

Bei diesen Bildern strahlt das Anglerherz! Nicht nur das, auch die Hände fangen an zu kribbeln und man möchte sofort zum Angeln nach Norwegen aufbrechen, um auch solch einen fetten Heilbutt über die Bordwand ziehen zu können. Aber wie es so ist im Leben: man kann nicht alles haben und auch die Urlaubstage sind begrenzt.

156cm Heilbutt in Nordnorwegen erbeutet

Der glückliche Fänger – Johann Marjeta – jedenfalls hat sich seinen Angeltraum mit diesem 156cm großen und satten 60kg schweren Heilbutt erfüllt. Einmal mehr war Maribell – wohl eines der Heilbuttmekkas in Norwegen – Ausgangspunkt für die Jagd nach den Superplatten. Das Angelrevier scheint schier unerschöpfliches Potenzial für diese Giganten des Nordmeeres hervorzubringen. Die drei schnuckeligen Ferienhütten sowie das Appartement sind übrigens für die Angelsaison 2015 wieder per Charterflug ab München nach Tromsø erreichbar – schneller und vor allem bequemer kommt man nicht in den Genuß eines solch fantastischen Heilbuttrevieres. Angeln in Norwegen XXL – fantastisch!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!