Angeln in Norwegen mit der Familie erleben

Mit Kind und Kegel nach Norwegen

Wow, Haui hat mit seiner Familie mal wieder gezeigt, wo anglerisch der Hammer hängt! Auf Blomsø Fiskeferie haben sie so richtig abgeräumt. Neben dicken Dorschen und Heilbutt konnten auch schmackhafte Pollacks geangelt werden – klasse! Selbst das jünsgte Familienmitglied übte sich schonmal für spätere Großdrills ein, so ist das richtig. Wie ihr seht, ist Norwegen ein Urlaubsziel für die ganze Familie. Neben dem Angeln, einer traumhaften Landschaft und Ruhe sind hier auch viele weitere Aktivitätsmöglichkeiten drin!

Heilbutte und Dorsche beim Angeln im Nordmeer

So, nun will ich euch aber die Bilder präsentieren. Übrigens ein sehr schönes Antioche-Boot mit 50PS – ideal für drei Angler. Als denn allen an dieser Stelle einen guten Start in die Woche.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!