Angeln in Norwegen: Fische satt vor Vevelstad

Tolles Angelvideo zum Angeln vor Vevelstad

Das neue Angelziel Vevelstad Rorbuer mit seinen zwei fantastischen Ferienhäusern inklusive Traumblick über den Fjord bietet auch anglerisch so einiges! Davon überzeugten sich die Jungs von Rute&Rolle und haben ein sehr kurzweilig und informatives Angelvideo abgedreht.

Traumhäuser in Norwegen: Vevelstad Rorbuer

So stellt man sich doch seine Angelunterkunft in Norwegen vor oder?! Und wenn dann noch das Angelrevier paßt, umso besser…

Zu sehen ist das Video “Fische satt vor Vevelstad” unter folgendem Videolink.

Wer von diesem Video so begeistert sein sollte wie ich es bin, der muss sich beeilen, denn für 2015 sind kaum noch freie Kapazitäten in Vevelstad Rorbuer vorhanden! All jene, die für die kommende Saison kein Glück mit der Buchung eines Angelurlaubes in Vevelstad hatten, können sich bereits jetzt für 2016 anmelden, denn die Buchungssaison beim Norwegen-Angelreiseveranstalter Nr. 1 ist bereits für übernächstes Jahr im vollen Gange.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!