Angeln in Norwegen – Angelunterkünfte aus der Luft

Findet fliegend eure Angelunterkünfte für eure Angelreise nach Norwegen

Boahhhhh! Was heute so alles möglich ist! Gute Fotos sagen nunmal mehr als Worte. Doch seit geraumer Zeit finden auch bewegte Bilder zum Angeln in Norwegen immer mehr Freunde und vor allem auch Macher. Aber ich muss gestehen, dass man den kleinen, aber feinen Unterschied einiger Fotografen und Filmemacher sieht. Dank Drohne geht es heute hoch hinaus und es ist möglich, einen erstklassigen Überblick über Angeldestinationen zu präsentieren. 

Das nachfolgende Video ist ein wunderbares Beispiel dafür, was heutzutage technisch möglich ist – und ihr erinnert euch an den feinen Unterschied, das Video hier ist erste Sahne! Der vom Norweger Terje Kolaas abgedrehte Film zeigt einige Angelreiseziele in Norwegen der Firma DinTur. Viel Spaß beim Schauen des kurzweiligen Videos.