Angeln in Hasvåg Fiske 24

Hasvåg Fiske 24 – Angeln am 24er Plateau

Der Name der Angeldestination Hasvåg Fiske 24 leitet sich jetzt nicht gleich aus einem 24-stündigen Angeltrip ab. Wobei das in den hellen Angelmonaten auch kein Problem darstellen sollte. Gemeint ist das bei eingefleischten und dem Angelrevier vertrauten Anglern 24er-Plateau, das schon seit langer Zeit für kapitale Fangerfolge sorgt. Doch nicht nur dieses Plateau hat es in sich, sondern auch die zahlreichen Reviere unweit der schönen Ferienappartements, die diese Angeldestination bietet.

Die hochbordigen Angelboote sind zwar 500m von den Unterkünften entfernt, doch diese Strecke lässt sich auch bequem mit dem PKW bewältigen. Und wer dann einmal in den Booten sitzt und seine Angeltour gestartet hat, der wird ein Angeln der Extraklasse erleben. Davon kann auch Andreas Jäger von Saenger berichten, der diesem Revier einen  Besuch abstattete und es richtig krachen ließ! Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Fangerfolgen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!