Angeln in Elgsnes Gård

Dorsch-, Heilbutt- und Seelachsangeln der Extraklasse

Hier in Elgsnes Gård wohnt nicht – wie man erwarten könnte – der Elch, sondern jene Norwegenangler, die Bock auf ein fantastisches Angelrevier haben. Das große Einzelhaus, von dem aus man einen gigantischen Blick über den hiesigen Fjord hat, macht schonmal Lust ein paar Tage zu bleiben. Doch das Angelrevier macht noch mehr Lust! Beim Blick auf die Seekarte wird schnell klar: Hier muss was gehen!

Und das hier beim Angeln in Elgsnes Gård etwas geht, das haben zahlreiche Blogbeiträge der vergangenen Jahre gezeigt. Ein Dorsch-, Heilbutt und Seelachsangeln der Extraklasse erlebten im April und Mai Angler der verschiedensten Nationen, die hier in Elgsnes Gård geangelt haben. Nachfolgend ein paar gesammelte Werke der Fangerfolge. Neben kampfstarken Seelachsen bis 110cm und schönen Dorschen wurden auch einige Butts bis 42kg gefangen – klasse!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!