Angeln im Heilbuttparadies Maribell

Heilbuttangeln in Maribell: Angelgruppe mit erfolgreicher Angelreise

Die Angelgruppe um Herrn Borek konnte in der vergangenen Angelsaison wieder unter Beweis stellen, dass Maribell ein echtes Heilbuttparadies ist. Ich möchte hier betonen, dass trotz der guten Fänge von keiner Fanggarantie für den König des Nordmeers gesprochen werden sollte, aber was hier in den vergangenen Jahren an Butts an die Leinen der Angler ging, ist schon bemerkenswert.

Bemerkenswert nicht nur ob der Quantität, sondern auch der Qualität. Damit meine ich nicht etwa Heilbuttangeln auf 50kg Flachmänner – was ja auch schon genial ist! – sondern die ganz großen Platten jenseits der 100kg. Auch die Angelgruppe Borek erlebte eine erfolgreiche Angelreise im Heilbuttparadies Maribell in Nordnorwegen, die mal wieder eindrucksvoll das anglerische Potenzial dieses Traumrevieres in Maribell aufzeigen konnte.

An dieser Stelle Glückwunsch den Anglern zu ihren schönen Fängen.