Angeln im Frühjahr in Efjord Sjøhus

Erfolgreiches Angeln in Efjord Sjøhus

Erst seit wenigen Tagen ist die Angelgruppe um Herrn Bücher wieder zu Hause. Die Norwegenangler besuchte die Angelunterkunft Efjord Sjøhus Ende März/Anfang April. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, herrschten noch recht frostige Temperaturen, doch das tat dem Angeln keinen Abbruch. Teilweise spiegelglatte See und in Sonne getauchte Berge boten den Anglern ein Naturerlebnis vom feinsten. Klar, dass das natürlich auch optimale Bedingungen sind, um anglerisch aktiv zu werden.

Angeln im Frühjahr, da denken wir sofort an dicke Dorsche (Skrei). Teils kapitale Bartelträger wurden auch von den Anglern um Herrn Bücher auf die Bootsplanken gelegt. Doch das war nicht alles! Auch so manch guter Küchenheilbutt fand den Weg an die Leinen der Jungs. Doch ein anderer Fisch rückte quasi ins Rampenlicht: der Seelachs! Was für Granaten, Glückwunsch!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!