Angeln auf Heilbutt in Norwegen = Maribell

Super Heilbuttfang aus Maribell in Nordnorwegen

So muss ein erstklassiges Gruppenbild aussehen! Aufgenommen wurde es in Maribell. Ein Reiseziel nahe Tromsø, was bei Norwegenanglern seit geraumer Zeit ein Synonym für Heilbuttfänge und eine extrem kurze Anreise vom Flughafen Tromsø geworden ist. Einmal mehr wird diese Annahme mit einem super Heilbutt untermauert.

Gruppenbild mit Dame(n) in Norwegen

Da strahlen die glücklichen Fänger nebst Angehörige nicht schlecht. Würde ich wohl bei solch einem Fang auch – es beginnt schon wieder zu kribbeln. Na dann herzlichen Glückwunsch!

Früh übt sich: Die nächste Generation schaut schon gebannt auf den Butt…Angeln in Norwegen ist halt ein “Virus”, mit dem man sich in jedem Alter anstecken kann (wohl der einzig bekannte, der uns Menschen Freude bringt).

Angeln Norwegen Heilbutt

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!