Angeln am Rotsund – Angelvideo macht Lust auf Meer

Neues Angelvideo für Norwegenangler online

Peter “Pete” Gesien war wieder in Sachen Angeln in Norwegen unterwegs. Im vergangenen Jahr angelten seine Angelfreunde und Pete so manches interessante Angelrevier in Norwegen ab. Natürlich wurde das Erlebte auf Video festgehalten. Und wie es heutzutage üblich ist, landen die Filme nicht mehr auf DVDs, wo sie nach einigen Monaten anfangen zu verstauben, sondern für jeden online abrufbar im Internet.

Eines der Angelreiseziele bot namentlich mit Rotsund Seafishing gleich den ersten Anhaltspunkt, um auf der Seekarte nach Angelplätzen Ausschau zu halten. Wer sich die Karte anschaut, der wird schnell feststellen, dass hier noch weitere namhafte Reviere wie der Maursund oder der Lyngenfjord quasi vor der Haustür auf die Norwegenangler warten. Pete und seine Mannen hatten viel Spaß beim Angeln am Rotsund und macht uns Angler Lust auf Meer. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Angelvideos!