Angelmesse “Faszination Angeln & Fliegenfischen” in Wels (A)

Angelmesse in Österreich am 06. und 07. Februar 2016

Habt ihr am Wochenende schon was vor? Sofern noch nichts geplant ist und ihr aus dem  süddeutschen Raum oder Österreich (an dieser Stelle grüße ich meine vielen Leser aus unserem Nachbarland!) kommt, dann wäre vielleicht die an diesem Wochenende stattfindende Angelmesse “Faszination Angeln & Fliegenfischen” in Wels (A) einen Ausflug wert.

Das Fishing Festival findet von 06. und 07. Februar 2016 das fünfte Mal in der Messe Wels statt und hat sich in den letzten Jahren als klare Nummer 1 für Angler & Fliegenfischer in Österreich etabliert. Zahlreiche Aussteller präsentieren ein außerordentlich breitgefächertes Angebot aus den Bereichen Raubfischen, Karpfenfischen, Meeresangeln und Fliegenfischen. Ein einmaliges Rahmenprogramm mit spannenden Demonstrationen am Vorführbecken und Flyfishing Pool, interessante Vorträge bekannter Größen des Angelsports sowie ein hochkarätiges Programm auf der Messebühne begeistern mehr als 12.000 Besucher und schaffen einen einzigartigem Charakter.

Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz…
Erleben Sie alles zum Thema Fisch: Angefangen von aktuellen Trends, Topmarken und Informationen von Verbänden und Profis bis hin zu einem hochwertigen Rahmenprogramm für die ganze Familie!” Quelle: http://www.fishing-festival.at

Als denn, vielleicht findet ihr zwischen den ganzen Faschingstermine noch ein Zeitfenster für diese Angelmesse und könnt noch ein paar Tipps und Tricks sammeln oder gar Angelschnäppchen für eure kommende Angelreise nach Norwegen machen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.