Angelmesse AQUA-FISCH in Friedrichshafen

Angelmesse in Friedrichshafen: AQUA-FISCH vom 04. – 06. März 2016

Auch in dieser Woche steht erneut eine Angelmesse vor der Tür. Mit der AQUA-FISCH in Friedrichshafen startet meiner Meinung nach eine der interessantesten Angelmessen in Deutschland. Wenn man sich das Ausstellerverzeichnis anschaut, dann dürfen die Besucher wieder reichlich erwarten!

Internationale Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik

Fische haben in der Bodenseeregion einen hohen Stellenwert. Deutlich wird dies jedes Frühjahr, wenn tausende Angelfans nach Friedrichshafen reisen, um in den Messehallen einen guten Einkaufsfang zu machen.

Besucher können sich bei mehr als 150 Ausstellern aus unterschiedlichen Nationen und einem umfangreichen Rahmenprogramm über die neuesten Trends informieren. Mit einer bunten Flora und Fauna ist die Messe auch der jährliche Szenetreff für Liebhaber der Aquaristik und Terraristik. Das Angebot der Aussteller reicht von Angelruten und -Zubehör über Bekleidung, Reisen und Boote bis hin zur Fisch- und Pflanzenbörse der Aquarianer.
Die Halle A7 wurde 2014 einmal mehr zur ersten Anlaufstelle der Angelliebhaber und die Halle B5 richtet sich an die Fans der Aquaristik. Im dazwischen liegenden Foyer Ost sind das Casting- und Fliegenfischen sowie zahlreiche Mitmachaktionen dominierende Themen.”

Quelle: www.aqua-fisch.de

Also dann, liebe Norwegenangler, vom 04. – 06. März 2016 habt ihr wieder eine Möglichkeit mehr, euch über unser liebstes Hobby zu informieren. Was mich bei den Angelmessen im Süden unseres Landes besonders erfreut ist der Fakt, dass hier immer wieder eine große Palette für Freunde des Fliegenfischens angeboten wird. Ob nun in Form von Angelgeräten oder aber zur Angeltechnik an sich. Dann auf nach Friedrichshafen!