Angelmesse “Angel-Expo” in Frankfurt (Oder)

Am Wochenende startet die nächste Angelmesse: Angel-Expo in Frankfurt (Oder) am 30. und 31. Januar 2016

Am Wochenende heißt es wieder: Angelmesse besuchen! Mittlerweile öffnet die Angel-Expo in Frankfurt (Oder) zum dritten Mal ihre Pforten, um möglichst viele Angler begrüssen zu können. Auf über 6.000qm präsentieren sich am 30. und 31. Januar 2016 Aussteller der Angelgeräte- und Reisebranche. Für mich ist diese Angelmesse immer noch ein kleiner Geheimtipp, denn sie hat noch einen gewissen Charme – soll heissen: keine reine Verkaufsveranstaltung.

Wer sich selber ein Bild machen möchte, der findet weitere Informationen nebst Programm, was sehr spannend klingt, mit einem Klick auf das Banner. Ich wünsche allen Besuchern der Angelmesse schonmal viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Angelmesse Angelexpo Frankfurt Oder