Angelgruppe Altuntas in Maribell

Sommerangeln in Maribell

Die Angelgruppe um Herrn Altuntas konnte im Juli des vergangenen Angeljahres ordentlich zuschlagen und entlockte dem Nordmeer in Maribell so manchen kapitalen Fisch. Neben super Butts wurden auch schöne Schollen und Steinbeisser auf die Bootsplanken gelegt!

Das Wetter spielte den Anglerinnen und Anglern hervorragend in die Karten und ein Sommerangeln der Extraklasse war das Resultat, was alle Anglerherzen höher schlagen ließ. Maribell ist und bleibt ein Angelrevier mit einer sehr guten Chance, einen Heilbutt zu fangen. Auch für 2017 rechne ich wieder mit reichlich Fangmeldungen von dieser Angeldestination.

Wer ebenfalls mal in Maribell die Angel schwingen möchte, dem empfehle ich bereits jetzt für 2018 zu buchen, denn dieses Angelreiseziel ist erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht. Gründe dafür gibt es viele. Zum einen ist diese Angeldestination vom anglerischen Potenzial her ein Traum, zum anderen ist sie auch schnell von Tromsø aus zu erreichen. Daher wird Maribell in der Regel per Flugzeug von Deutschland aus angesteuert. Die schnuckeligen Ferienhütten und eine gute Infrastruktur runden die ganze Sache ab. Klar, dass es hier mittlerweile eine ganze Menge Stammgäste gibt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!