Angelerfolge in Mikkelvik Brygge

Langsam aber sicher wird Mikkelvik Brygge zu der Angelanlage, die sich die Gastgeber bei der Planung ausgemalt haben. Trotz diverser Probleme entsteht hier langsam aber sicher ein Angelcamp der Extraklasse. Vom Angelrevier her war lange im Vorfeld klar, dass sich Katja und Oliver hier einen wirklich sensationellen Fleck Erde ausgesucht haben, um ihren Traum vom eigenen Angelcamp zu verwirklichen.

Nicht zuletzt die Heilbuttfänge der vergangenen Wochen liessen aufhorchen! Im September besuchte Pete mit seinen Angelkumpels Mikkelvik, um das Angelrevier zu testen. Die Jungs waren super erfolgreich und fingen so ziemlich alle gängigen Fischarten. Neben dicken Dorschen gingen den Petrjüngern schöne Rotbarsche, Heilbutte, Schellfische und kampfstarke Seelachse ans Band. Sogar der ein oder andere Leng ließ sich nicht bitten und konnte über die Bordwand gezogen werden!

Mikkelvik ist nicht nur bei deutschen Petrijüngern sehr beliebt. Auch unserer Nachbarn zeigen reges Interesse! Für unsere Schweizer Angler kann ich Flüge Zürich mit Bravofly empfehlen. Katja und Oliver bieten auch einen Transfer vom Flughafen Tromsø aus an!