Angel-Expo in Frankfurt (Oder) und Resumée Jagen und Fischen in Augsburg

Neue Messe in Frankfurt (Oder) – die Angel-Expo

Duisburg und Augsburg haben ihre Messe-Hallen für dieses Jahr geschlossen. Das heißt aber nicht, dass ihr euch nicht an anderer Stelle informieren könntet. So öffnet am 01. Februar 2014 zum ersten Mal die Angel-Expo in Frankfurt (Oder).

angel_expo_frankfurt

Und ganz nebenbei ist sie die größte Angelmesse in Brandenburg. Ich bin gespannt wie es wird, aber die Ausstellerliste spricht schonmal für sich. Ich werde euch berichten, wie es war.

Resumée Jagen und Fischen in Augsburg

Da bin ich beim Stichtwort: berichten. Die Jagen und Fischen in Augsburg war, wie schon im letzten Jahr, sehr gut besucht. Auch an Ausstellern waren wieder die großen dabei, so u.a. die großen drei der Reisebranche DinTur, Andree’s Angelreisen und Kingfisher Angelreisen. Auch Tacklehändler waren reichlich vertreten und man konnte das ein oder andere Schnäppchen machen.

Besonders hervorzuheben sind aus meiner Sicht aber die Vereine, die hier im Sinne der Jugendarbeit Präsenz zeigen – meine großen Respekt dafür, was hier auf die Beine gestellt wird und wurde! Fazit: Ich werde sicher auch in 2015 in Augsburg aufschlagen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!