Sonderangebot in Norwegen: Jetzt 50% beim Bootspreis sparen

Eidet Havfiske mit tollem Angebot für Angler – sichert euch das Angebot jetzt

So lautet die Devise eines neuen Sonderangebotes für Eidet Havfiske! Wer noch keinen Angelurlaub für das kommende Jahr gebucht hat, für den könnte dieses Angebot interessant sein, denn das Ziel liegt auf keiner geringeren Insel als Senja. Eine der Top-Adressen und Garant für kapitale Fänge. Insbesondere dicke Rotbarsche sorgen hier immer wieder für Schlagzeilen.

Aluboot in Eidet Havfiske

Aber auch Heilbutt steht hoch im Kurs. In geschützter Lage werden regelmäßig Küchenbutts von 10-20kg erbeutet. Für die großen Exemplare muss man allerdings einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen – von nichts kommt nichts. Wer keine Lust auf eine Anreise mit dem PKW hat, für den bieten sich diverse Fluganreisemöglichkeiten. So zum Beispiel per Charterflug ab München oder aber per Linienflug ab den gängigen großen Flughäfen. Wer mehr wissen möchte, der klicke sich einfach mal bei Eidet Havfiske rein.