13. Norwegentreffen für Norwegenangler

Wir fahren nach Berlin – am 20. Februar ist es wieder soweit!

In drei Tagen – am 20. Februar ist es wieder soweit und in Berlin beginnt wie gewohnt im Februar das Norwegentreffen – oder anders: Wir fahren nach Berlin! Bereits zum 13. Mal begrüssen die Veranstalter interessierte Norwegenangler zu diversen Vorträgen, Shows und allerlei anderen Informationsveranstaltungen rund um das Thema Angeln in Norwegen.

An anderer Stelle hatte ich bereits schon einmal auf dieses Kultevent hingewiesen. Also ganz dick im Kalender anstreichen und diesen Beitrag teilen, so dass es auch keiner vergisst!

Die wichtigsten Fakten zum Norwegentreffen laut Anbieter auf einen Blick: “Das 13. Norwegentreffen für Norwegenangler findet am Samstag, 20. Februar 2016, in altbewährter Tradition, im ABACUS Tierpark Hotel in Berlin statt.

Es wird von leidenschaftlichen Norwegenanglern für Gleichgesinnte und für diejenigen, die es einmal werden möchten, organisiert.

Es werden viele bekannte Vertreter aus der Angelgerätebranche u.a. 70° Nord – Avet, Accurate (BigGameShop.de), Angelgeräte Schlageter, Dieter Eisele Sea Fishing GmbH & Co. KG & Jigging Master, Balzer, FISCHGEWÜRZ-Versand Frank Dathe, DGzRS, WayNor, GigaFish, Köderbau (Roy Polinski), Speedy-Fish, Captain-Lure…

Reiseveranstalter u.a. Arnoy Brygge, DinTur Deutschland, Sportreisen Teltow, Guided Fishing Tours, Angelreisen Kienitz & Noelte, Angelreisen K. Borchert, Knurris Angeltouren, Andree´s Angelreisen, Kvenvær Sjøjusferie, Nautnes Fyskehytter, Mario Pfeiffer Tours…

und Experten rund ums Thema Angeln in Norwegen und 2 Verkaufsshops vor Ort sein, um Ihnen, liebe Norwegenfreunde, einen optimalen Rahmen für einen erlebnisreichen Tag zu bieten.

Eintritt?

Der Eintritt für das Norwegentreffen beträgt € 6.00. Darin enthalten sind 2 Lose für die Tombola, bei der es wertvolle Sach- und Reisepreise zu gewinnen gibt!

Anfahrt?

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier

Ablauf

Freitag, 19.02.2016

Kennenlernabend im Hotelrestaurant / Wintergarten ab 18:00 Uhr. Schon traditionell treffen wir uns an diesem Freitag Abend, um zu klönen und zu schnacken. Unsere Showküche bietet wiedermal allerlei Schmackhaftes zu einem Sonderpreis in Höhe von € 19.00 pro Person. Aktives Frontcooking, einmalig in Berlin! Das Ende an diesem Abend bestimmen Sie. Auch für die Getränke gewährt das Hotel Sonderkonditionen.

Samstag, 20.02.2016

Frühstück für Übernachtungsgäste ab 06:00 – 10:30 Uhr möglich.

Einlass zum Norwegentreffen ca. 09:00 / 09:30 Uhr, welches im gesamten Konferenzbereich des Hotels stattfindet. Um 10:00 Uhr wird dann das 13. Norwegentreffen mit einer kurzen Ansprache durch Mitglieder des Organistationsteams eröffnet. In der Programm- und Partnerauflistung können Sie sich dann im Laufe der kommenden Monate über Aktuelles informieren.

Das 13. Norwegentreffen wird dann traditionell um ca. 17:30 Uhr mit der Verlosung der Hauptpreise beendet.

Im Anschluß daran gehts wieder an unsere Showküche ins Restaurant, um dann ab ca. 20:00 Uhr im Restaurant in netter Runde zu feiern > mit den Ausstellern, mit den Meeresexperten, mit Euch – einfach Spaß haben!

Skitt fiske – Ihr Team vom Norwegentreffen”

Wer noch mehr wissen möchte, der findet diese Informationen auf der Seite des Norwegentreffens. Dann wünsche ich euch viel Spaß auf dem Treffen und vielleicht das ein oder andere Messeschnäppchen!